Logo
Katzen

STEPHAN`S
RESTAURANT & BRASSERIE

70771 Leinfelden-Echterdingen Bahnhofstrasse 37
Telefon: 0711-752739
Fax: 0711-7457883
Email: info@das-stephans.de

Personen
Personen
Personen
Personen

Mitarbeiter/Jobs

Der beste und freundlichste Service für unsere guten Gäste ist uns gerade gut genug!

In unserem Restaurant mit Brasserie und kleiner Bar, Terrasse und kleinem Biergarten mit kurzen Wegen, verbinden wir unsere schwäbische Küche mit mediterranen Spezialitäten, mit einem Hauch "haute cuisine francaise", zu ehrlichem traditionellem Kochen mit hausgemachten Spezialitäten, serviert mit Freundlichkeit, fachlicher Kompetenz und gelebter Herzlichkeit!

Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen arbeiten wir gerne mit Persönlichkeiten zusammen die uns in Voll- oder Teilzeit aber auch als "Mini-Jobber" dabei unterstützen.

Momentan bieten wir folgende Stellen an:

Restaurantleiterin und zu Vertretung unserer Chefin

Du bist eine echte Könnerin, Gastgeberin mit Persönlichkeit, herzlich, aufgeschlossen und engagiert.
Du bist belastbar und bereit zu überdurchschnittlicher Leistung und übernimmst Verantwortung. Von Dir gehen motivierende Impulse und neue Ideen aus und Dein junges Team steht hinter Dir. Wir freuen uns riesig auf Deine Bewerbung persönlich an Frau Wolfgang-Stephan oder Peter Stephan Sr.

Mitarbeiter/-innen im Service

Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurantfach oder entsprechende Erfahrungen im Servicebereich. Wir freuen uns auf Bewerbungen von freundlichen, kommunikationsstarken, "lebendigen Teamplayern" mit herzlicher Ausstrahlung, die mit Begeisterung Gastgeber sein möchten.

Derzeit sind wir darum bemüht ein komplettes Serviceteam zu engagieren,
um eine nach Tarif geregelte Arbeitszeit, bei Blockdienst
und im zweiwöchigem Turnus ein komplett freies Wochenende gewährleisten
zu können.

Wir freuen uns riesig auf Eure Bewerbungen,
ruft uns der Einfachheit halber einfach an :
0711 - 752739 bitte Frau Wolfgang-Stephan oder Herrn Peter Stephan verlangen

Mitarbeiterinnen für Service und - oder Theke in Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Berufserfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung!
Wir suchen natürlich-freundliche, flexible, kommunikative und belastbare Teammitglieder, die durch Ihre Ausstrahlung und Lebendigkeit überzeugen. Gerne mit Perspektive auf mehr. Solide Einarbeitung gewährleisten wir, das Engagement kommt von Euch!

Die Arbeitszeiten gestalten wir nach Absprache und Ihren Möglichkeiten.

Wir freuen uns riesig auf Eure Bewerbungen.

Ruft uns einfach an

0711 - 752739 Frau Wolfgang-Stephan oder Herrn Stephan verlangen
oder per e-mail

Koch/-Köchin Jungkoch/-Köchin

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin und idealerweise bereits etwas Berufserfahrung. Wir suchen Dich wenn Du in einem jungen Team nach Einarbeitung selbstständig, qualitätsbewusst und sauber arbeiten möchtest. Wir werden Dich fordern und fördern, Engagement kommt von Dir! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Herrn Peter Stephan Sr.

Wir freuen uns riesig auf Deine Bewerbung, gerne telefonisch unter
0711-752739 oder per e-mail

Bewerbungen bitte per Email an: info@das-stephans.de